The Future
of Mobility

Messe-Design

Messe-Design für HORIBA, Hersteller von Automotive-Test-Systemen

Für die “Automotive Testing Expo Europe 2017” in Stuttgart lieferten DIE NEUDENKER® Grafik-, Messe-, UX- und Motion-Design für den kompletten HORIBA-Messestand.

HORIBAs Fokus lag in diesem Jahr auf Real Driving Emissions (RDE) und Test- und Engineering-Lösungen von HORIBA MIRA. Weitere Highlights waren Electrifi­cation und das kürzlich veröffent­lichte Labor­management-System ‚STARS ENTERPRISE‘.

Interaktive Touchscreen-App für Produkt­vorstellung und Unternehmens­präsentation

DIE NEUDENKER® setzten die Themen­schwerpunkte mit futuristisch leuchtenden LKW- und E-Drive ‚Car-Shapes‘ aus Acryl, mehreren 2D Video-Animationen und einer nutzer­freundlichen, interaktiven Touchscreen-App in Szene.

Mit Produkt­broschüren in neuem Design, dem HORIBA Recruiting-Video und den Job-Tickets ergänzten wir den Stand mit umfangreichem Info-Material.

DIE NEUDENKER®-Leistungen

  • Konzeption und Gestaltung
  • Video-Animationen
  • Touchscreen-App für Produkt- und Unternehmens­präsentation
  • Broschüren, Flyer
e-drive automotive für HORIBA: DIE NEUDENKER® Agentur, Darmstadt
Messe Design car shape electrification für HORIBA: DIE NEUDENKER® Agentur, Darmstadt

Messe-Impressionen

Messe Design Konzept für HORIBA: DIE NEUDENKER® Agentur, Darmstadt
Messestand für HORIBA auf der automotive testing expo 2017: DIE NEUDENKER® Agentur, Darmstadt
Messegestaltung für HORIBA: DIE NEUDENKER® Agentur, Darmstadt
Messe Design für HORIBA: DIE NEUDENKER® Agentur, Darmstadt

Das offene, klare Raum­konzept und die inter­aktiven Elemente des Messe­stands über­zeugten Besucher und “Horibarians” gleichermaßen:

„Der Eindruck vom Messe­stand wirkte mit den neuen Elementen sehr innovativ. Ich bin dort sowohl auf viele derzeitige, als auch potentielle Kunden getroffen.“

Intern Sales Manager (HORIBA Europe)

„Ich denke, dieser Messe­stand schafft mit einer guten Raum­gestaltung eine komfortable Atmosphäre, sodass Besucher am Stand bleiben und sich auf ihre Unter­haltungen mit uns konzentrieren können.“

Sales Assistant (HORIBA)

live stream real driving emissions Flyer für HORIBA: DIE NEUDENKER® Agentur, Darmstadt

Video-Animationen zur “Automotive Testing Expo 2017” für HORIBA

Real Driving Emissions, Electrification & Lab Management Revolution

HORIBA Recruiting-Video

Broschüren

Corporate Design, Broschüren für HORIBA: DIE NEUDENKER® Agentur, Darmstadt

Dein nächster Schritt zum neuen Look:

Mehr Branding & Design Projekte