Agenturbox: DIE NEUDENKER® Agentur, Darmstadt
DIE NEUDENKER® Agentur, Darmstadt
DIE NEUDENKER® Agentur, Darmstadt

DIE NEUDENKER® bringen Strategie, Design und Technologie zusammen – für den Erfolg deiner Marke

Jedes Projekt hat seine eigene Geschichte. Sie beginnt aber immer gleich – mit NEUDENKEN. Wir mögen Herausforderungen, denen wir uns mutig stellen. Alle Erfahrungen, die wir seit Gründung unserer Agentur 2003 gemacht haben fließen in unsere Arbeit mit ein. Es ist unser innerer Antrieb, Dinge einfacher & schöner zu machen, sie zu ordnen & zu verbessern. Dabei braucht es aber immer wieder Mut, die 'Komfortzone' zu verlassen und andere Wege zu beschreiten. Unseren Mut und deinen als Kunden, zum Andersdenken, Umdenken und NEUDENKEN.

Design braucht MUT

Als langjährig eingespieltes Team haben wir dabei eine eigene Handschrift entwickelt. Unsere Neugier motiviert uns in Bewegung zu bleiben und bereichert unsere Zusammenarbeit – im Team und mit dir.

So entwickeln wir Kommunikations- und Designkonzepte mit dem Gespür dafür, was morgen wichtig ist. Ganzheitlich und aus einer Hand. Der Einsatz neuster Technologien, ein ausgezeichnetes Design und einfache Bedienbarkeit sind für uns selbstverständlich.

DIE NEUDENKER® – Auszeichnungen für erstklassiges Design

SHOW REEL
SHOW REEL

Film ab! Entdecke die besten Arbeiten von DIE NEUDENKER® – deiner digitalen Werbeagentur aus Darmstadt.

Lust auf wirkungsvolles Branding und cooles Design? Dann sprich uns an.

Full-Service-Agentur: Alles aus einer Hand

DIE NEUDENKER® entwickeln aus­schließlich inhouse – mit einem ein­gespielten Team aus erfahrenen Experten für Web­design, Web­entwicklung, SEO Content und Online Marketing.

Von einer ganz­heitlichen Marken­strategie, über eine hoch­wertige Umsetzung bis zur Erfolgs­messung und Optimierung – wir arbeiten immer an der besten digitalen Lösung.

Langfristige Partner­schaft und Kunden­treue

Wir schätzen langfristige Kunden­beziehungen auf Augenhöhe. Denn sie sind ein Invest­ment in die Zukunft – für dich und für uns. Denn je besser wir dich, deine Ziele und deine Produkte verstehen, um so besser können wir für dich arbeiten.

Viele unserer Kunden betreuen wir deshalb auch schon jahrelang.

Mehr als 2400 realisierte Projekte für B-to-B-Kunden

Ja, wir geben es zu, wir haben Lieblings­kunden: KMUs, inhaber­geführte Unternehmen und Konzerne, die nachhaltig planen.

Seit über 16 Jahren entwickeln wir neue Ideen und maß­geschneiderte Lösungen – erfahren und immer mit unvorein­genommenem Blick von außen, aber für maximalen Erfolg. Dabei legen wir großen Wert auf eine persönliche Kunden­beziehung, auch in schnell­lebigen, digitalen Zeiten.

Ideen, die überraschen.
Lösungen, die begeistern.
Arbeiten, die überzeugen.

Ideen, die überraschen.
Lösungen, die begeistern.
Arbeiten, die überzeugen.

Lerne uns kennen

Teamfoto: DIE NEUDENKER® Agentur, Darmstadt
Josephine, Alex und Simone: DIE NEUDENKER® Agentur, Darmstadt
DIE NEUDENKER® Agentur, Darmstadt
After-Work-Party: DIE NEUDENKER® Agentur, Darmstadt

Kurzprofil DIE NEUDENKER®

  • Inhabergeführt:
    Stephan Ruh & Simone Stenger
  • 2003 Gründung CONTRUST DESIGN, Werbeagentur für Technik & Wissenschaft
  • 2014 Neupositionierung:
    DIE NEUDENKER®, Design. Code. Content. Agentur für digitale Erlebnisse
  • Leistungen:
    Brand Strategy, Corporate Design, Online Marketing, Webdesign & Webentwicklung, User Experience Design, Videoproduktion
  • Beratung, Konzeption, Design, Entwicklung, SEO und Content-Erstellung, Implementierung, Support & Wartung
  • Auszeichnungen:
    Red Dot Design Award, German Design Award, Good Design Award, Type Directors Club Award (TDC)

Komm' und lerne uns persönlich kennen: