Smart. Safe. Precise.

Key Visual PASIO 50 SC

Smart. Safe. Precise.

Key Visual PASIO 50 SC

Key Visual zur Markt­einführung der Auswucht­maschine PASIO 50 SC für SCHENCK RoTec

Seit dem Jahr 2000 gehört das Darmstädter Unter­nehmen Schenck RoTec zum global agierenden Technologie­konzern Dürr AG. Es ist der Experte für ‚Smart Balancing Solutions‘: Lösungen in der Auswucht- und Diagnose­technik für alle rotierenden und oszillie­renden (Bau-)Teile.

Mit der Markt­einführung seiner heraus­ragenden kompakten Auswucht­maschine PASIO 50 SC setzt Schenck RoTec neue Standards in Usability, Sicherheit und Präzision. Genau dafür konzipierten DIE NEUDENKER® ein prägnantes Key Visual und den passenden Claim: SMART. SAFE. PRECISE.

Das Key Visual ist in der Grundform ein sich drehender Kegel. Seine rubinrot strahlende Spitze steht sinn­bildlich für die hohe Präzision der PASIO 50 SC und repräsen­tiert gleich­zeitig die Corporate Colour von Schenck RoTec. Das Key Visual haben wir als 3D-Illustra­tion in Cinema 4D umgesetzt.

PASIO 50 SC – Mess­technik auf höchstem Niveau

Auf der EMO Hannover, der Weltleit­messe für Metall­bearbeitung, präsentierte Schenck RoTec erstmals sein Spitzen­produkt. Die Uhland Werk­stätten Darmstadt haben den Messe­stand geplant und umgesetzt. Die NEUDENKER® lieferten dazu PASIO-Messe­aufsteller, Produkt-Folder in mehreren Sprachen und Anzeigen in verschie­denen Formaten.

Für die Produkt-Webseite der Pasio-Maschinen überarbei­teten wir das Farb­konzept: die PASIO 5er-Serie bekommt ein sattes Pflaumen­blau, PASIO 15 einen eleganten Lavendel­ton, und die PASIO 50 SC erstrahlt in Erdbeer­rot. Im News-Slider auf der Schenck-RoTec Website lädt das PASIO-Key Visual den Betrachter zur Messe ein.

DIE NEUDENKER®-Leistungen

  • Key Visual
  • Claim
  • Produkt-Flyer
  • Anzeigen
  • Messe-Display
  • Webmotive PASIO 50 SC
  • Farbkonzept
Produktinformation Auswuchtmaschine pasio50sc für SCHENCK RoTec: DIE NEUDENKER® Agentur, Darmstadt
SCHENCK Screenshots Kampagne Auswuchtmaschinen: DIE NEUDENKER® Agentur, Darmstadt
SCHENCK roTec Website Pasio: DIE NEUDENKER® Agentur, Darmstadt
Key Visual, emo Messe Hannover für Schenck RoTec: DIE NEUDENKER® Agentur, Darmstadt

SCHENCK RoTec auf der EMO Hannover

Mit rund 2.200 Ausstellern und 130.000 Fach­besuchern ist die EMO in Hannover die Weltleit­messe für Metall­bearbeitung und somit die optimale Bühne für den ersten Auftritt des PASIO 50 SC. Der Star unter den kompakten Auswucht­maschinen setzt neue Maßstäbe in Bedien­barkeit, Sicherheit und Qualität: SMART. SAFE. PRECISE.

Flyer, Produktinformation Auswuchtmaschine pasio50sc für SCHENCK RoTec: DIE NEUDENKER® Agentur, Darmstadt

Was können wir für dich in Szene setzen:

Mehr Corporate Design Projekte