Automotive Solutions
Hoch 8

Corporate Design

Automotive Solutions
Hoch 8

Corporate Design

B2B-Flyer für HORIBA

HORIBA ist Spezialist für Automotive Test Systems. Das Unternehmen bietet seinen Kunden weltweit ein immenses Spektrum an Test- und Analyse-Produkten. Für die “Automotive Testing Expo 2018” haben DIE NEUDENKER® nicht nur den neuen Messestand mitgestaltet, sondern auch das Messe-Video, eine Präsentations-App und neue B2B-Flyer erstellt.

So bekommen die Kunden auf der Messe direkt in die Hand, wonach sie suchen: ob aktuelle Lösungen in Real Driving Emissions (Flyer “SEMS und RDE CoDriver”), Kraftstoff­verbrauchs-Systemen (“Fuel Flow Meter DP und -CR”), neue Rollen­prüfstände (“Vulcan Evo”) oder besondere Service-Leistungen (“OBS-ONE Service Package”). Weitere Flyer informieren über das Brake-Test-Center in Flörsheim und das FTIR-Kalibrier­labor von HORIBA.

Acht Flyer, eine Mission: Erfolgreiche Kunden­gewinnung

Die acht Flyer folgen einem einheit­lichen Gestaltungs­prinzip. Für die Titel haben DIE NEUDENKER® Illustrationen angefertigt, in denen sich grafische Elemente in eine foto­grafische Bildwelt einfügen. Die für die Flyer neu gestalteten Info­grafiken und Icons kommen auch auf der neuen HORIBA-Website zum Einsatz.

Mit den Produkt-Flyern erhält HORIBA einen weiteren Baustein zum erfolgreichen B-to-B-Marketing. Eine optimale Ergänzung zum digitalen Messe-Angebot. Der Messe-Flyer ‘From Mountain Peak to HORIBA Test Cell’, den DIE NEUDENKER® im Stil des diesjährigen HORIBA-Messe-Themas gestaltet haben, zeigt auf einen Blick das gesamte Automotive-Testing-Angebot von HORIBA.

DIE NEUDENKER®-Leistungen

  • Konzeption
  • Editorial Design
  • Farbwelt & Hausschrift
  • Icon-Design
  • Illustration & Infografiken

Neue Icons für die HORIBA-Flyer

Infografik ‘Coriolis-Durch­flussmess­prinzip’ im neuen Stil: Ohne Durchfluss (A) und mit Durchfluss (B)

STARTE JETZT DEIN PROJEKT MIT UNS:

Mehr Corporate Design Projekte