Automotive
Test Systems

Micro-Website

Webdesign für HORIBA Automotive Test Systems

Die HORIBA Gruppe ist ein weltweit agierender und produzierender Hersteller von Messgeräten und Systemen für Automobilprüfsysteme, Prozess- und Umwelttechnik, Medizinische Diagnostik und Halbleiterfertigung mit Hauptsitz in Japan.

Die HORIBA Europe GmbH in Oberursel beauftragte DIE NEUDENKER® mit der Konzeption und Gestaltung der Microsite Automotive Test Systems. Sie wurde zur Messe ‚Automotive Testing Expo Europe 2016‘ gelauncht und stellt mit STARS VETS und STARS ENTERPRISE zwei von vier neuen HORIBA-Produkten vor.

Konzentriert und schnell sind dort Informationen zum neuen Fahrzeug-Emissionsprüfsystem STARS VETS zu finden: Die intuitive Bedienoberfläche der Prüfsoftware wird ausführlich mittels anschaulichen Screenshots und Diagrammen dargestellt. Der User erfährt alles über Benefits und Features des Prüfsystems und ein Erklärvideo zeigt dessen hervorragende Bedienbarkeit und Flexibilität.

Die Programmierung der Microsite erfolgte HORIBA-intern und wurde in TYPO3 im Responsive Webdesign realisiert.

Die Neudenker®-Leistungen

  • Konzeption und Gestaltung
  • Usability Konzept
  • Responsive Webdesign
  • Programmierung durch Horiba in Typo3
Responsive Webdesign, Microsite für HORIBA: DIE NEUDENKER® Agentur, Darmstadt
Responsive Webdesign für HORIBA: DIE NEUDENKER® Agentur, Darmstadt
Konzeption und Webdesign für HORIBA: DIE NEUDENKER® Agentur, Darmstadt
Test running, stars vets emission, HORIBA: DIE NEUDENKER® Agentur, Darmstadt

Lass dich von Stephan beraten:

mehr Webdesign projekte