28.11.2023 | Die Neudenker

Weck’ die Brunhild/den Bjørn in dir … Axtwerfen bei Rage Axe in Weiterstadt

Raus aus dem Homeoffice, rein ins Real-Life-Vergnügen! Am Donnerstag waren wir zum Axtwerfen bei Rage Axe in Weiterstadt. Eine besondere Gelegenheit, Kollegen besser kennenzulernen, den Teamgeist zu stärken und einfach mega Spaß zu haben. 

Nach einer kurzen Sicherheitseinweisung durch einen Axeperten konnten wir den Wikinger in uns rauslassen. Wooah !!! Mehrere Bahnen der Indoor-Axtwurfanlage standen uns zur Verfügung. Und nachdem wir verschiedene Wurfgeräte und -techniken ausprobiert und das Werfen auf Holzscheiben geübt hatten, hieß es: „An die Äxte, los!“

DIE NEUDENKER® zu Gast bei Rage Axe

Die Wikinger – äh, DIE NEUDENKER® – sind los! Wir lassen die Äxte fliegen … 

Ob Äxte, Messer oder Spaten: schnell hatte jeder sein favorite Wurfobjekt gefunden. Diverse Spiele und Challenges wie Hangman, Cricket, Landmines oder Last Man Standing sorgten für Action und Spannung. Dabei waren Teamwork, Kommunikation und Geschick gefragt! In chilliger Atmosphäre haben wir Kollegen lautstark angefeuert und mit Tipps tatkräftig unterstützt. Hier wird aus Arbeitskollegen eine eingeschworene Gemeinschaft, die zusammenhält! Das wollten wir zur Erinnerung auch auf unserem Heldenteam-Foto festhalten – jeder mit seinem ganz persönlichem Warrior-Face und Kampfruf.

Nach zweieinhalb Stunden war es Zeit, den Weg zu einem rauschendem Festmahl im nahegelegenen La Pergola anzutreten. Der NEUDENKER-Clan stärkte sich bei köstlichen italienisch-mediterranen Speisen und ließ den Met fließen. Skål! Wir sind gerüstet für weitere herausfordernde Turniere …

Auf jeden Fall hatten wir hammermäßig Spaß und finden: Das war ein Betriebsausflug mit Teambuilding der besonderen Art.

Autor

Simone Stenger

Simone Stenger: DIE NEUDENKER® Webdesign-Agentur, Darmstadt

Teilen