11.12.2020 | Die Neudenker

DIE NEUDENKER® Weihnachtsfeier 2020

Virtuelles Koch-Event: Wer macht den besten (Veggie)-Burger?

Lockdown und Home-Office zum Trotz wollten DIE NEUDENKER® auch 2020 nicht auf ihre alljährliche Weihnachtsfeier verzichten. Statt im Büro oder in einem gemütlichen Restaurant feierten wir einfach dort, wo wir bereits seit März die meiste Zeit verbringen: zuhause … 😉

Schnell noch den Laptop aufgeladen und in die Video-Konferenz eingeloggt – und schon konnte es los gehen!

Agenturinhaber Simone und Stephan hatten ihr Team bereits im Voraus mit allem versorgt, was es für eine gelungene Feier braucht: Leckerer Wein, Knabbereien und frische Zutaten für das Abendessen.

Wir starteten mit dem gemeinsamen Remote-Kochen in den Abend. Auf unserem Menü: Knusprige Ofen-Kartoffeln, leckerer Avocado-Dip und selbstgemachte Burger. Wahlweise mit Rindfleisch-Patties oder in der Veggie-Variante.

Beim anschließenden „Schönheitswettbewerb“ machte der Burger von Motion Designer Malte das Rennen. Ein verdienter Sieg, der mit einem Überraschungsgeschenk belohnt wird!

Das NEUDENKER Küchenduell: Wer macht den besten (Veggie-) Burger?

Die Chefs sorgten vorab für eine Lieferung frischer Zutaten ans NEUDENKER-Team

Wir können auch Vegan! Schmeckt mindestens genauso lecker 😉

Aus unserem Remote-Burger-Wettbewerb geht ein klarer Sieger hervor – in Maltes Burger-Kreation (oben links) möchte man einfach reinbeißen!

In der 2. Hälfte des Abends wurden wir nochmal kreativ:

Bei skribbl.io – einer virtuellen Version des beliebten Spiels „Montagsmaler“ – müssen Begriffe gemalt und von den anderen Teilnehmern erraten werden. Unsere originellen Kreationen beweisen, dass das Malen mit der Computer-Maus gar nicht so einfach ist …

Mit guten Gesprächen und einem Glas Wein ließen wir den Abend ausklingen. Und wer
hätte das gedacht: auch virtuell hatten wir einen Riesenspaß zusammen!

Nanu, was ist denn das? Ein kleiner Tipp: Fliegenfrau ist schon verdammt nah dran 😉

Walter White – er lebt! Oder war es doch Zorro?

Autor

Julia Rudolf

Photo: Content-Marketer Julia von DIE NEUDENKER, Webdesignagentur in Darmstadt

Teilen