20.10.2023 | Die Neudenker

Unboxing the truth: DIE NEUDENKER® ziehen sich aus … äh an!

Was haben Brandmaster Flash, Son of a Bit und Videoschnittchen gemeinsam? Richtig, sie sind alle Part von DIE NEUDENKER® – Web-Agentur aus Darmstadt! Ähm, was? 😀 

Aufschluss gibt nur ein Blick ‚inside the box‘, auch wenn wir im Arbeitsalltag eher ‚outside the box‘ agieren: nämlich, wenn wir für euch Websites, Videos, Corporate Designs und Content neu denken. Nach einer langen Zeit im Home Office mit digitalen Kaffee-Pausen und neu eingestiegenen Mitarbeitern, verabredete sich (fast) das ganze Team in unserer schönen Darmstädter Agentur zu einem aufregenden Unboxing-Event. Ausgepackt wurde die ganze Wahrheit aka Neudenker-Merch: Mit einem Augenzwinkern und Hint auf die verschiedenen Tätigkeiten, beschreiben die Shirts & Hoodies unsere gesamte Crew.

Was wäre ein Neudenker-Event ohne Verköstigung? Das dachten wir uns auch und deshalb brachte jeder eine kulinarische Kreation mit in die Agentur: Hummus, Salate, gefüllte Teigtaschen à la Mama, Ofengemüse, Kuchen und eine große Portion Socialising waren die perfekte Stärkung für den NEUDENKER-Spirit. Wir freuen uns schon aufs nächste mal.

Memory – play the game!

Finde die passenden Kombis aus NEUDENKER und Text

Wow! My Image
Du hast den Highscore geknackt!
Yes! My Image
You did it.
Nochmal spielen

Dein Ergebnis

Versuche: 
Fehlversuche: 

Highscores

Highscore: 
Durchschnitt: 

Autor

Josephine Stenger-Ruh

Josephine Stenger-Ruh: DIE NEUDENKER® Webdesignagentur in Darmstadt

Teilen