17.07.2020 | Die Neudenker

Tapetenwechsel für DIE NEUDENKER®

Nach 8 Jahren in unserem alten Büro, dem Office 129 1/2 in der Heidelberger Straße, ist es Zeit für einen Tapetenwechsel:

Wir freuen uns, ab dem 1. August 2020 mit spannenden neuen Projekten in der Jahnstraße 4, 64285 Darmstadt durchzustarten!

Nicht weit entfernt von unserem alten Standort und immer noch im Herzen von Bessungen. 

Du hast Lust, uns in unseren neuen Räumen zu besuchen?

Wir freuen uns auf dich!  Sag uns bitte vorher Bescheid, wann du kommen möchtest.  Weil wir unserem Team auch in Zukunft die Möglichkeit offenhalten, im Home Office zu arbeiten, wird unser Büro nicht immer voll besetzt sein. Kontaktiere uns einfach per Mail oder Telefon. 

Bis bald,
deine NEUDENKER

Vielen Dank an das Umzugsteam!

Kisten auspacken und los gehts

Ein lauschiges Plätzchen für kreative Ideen

Wir freuen uns auf deinen Besuch!

Autor

Simone Stenger

Simone Stenger: DIE NEUDENKER® Webdesign-Agentur, Darmstadt

Teilen