Erklärvideo ‚SERVICE-ONE: The OBS-ONE Service Package‘ für HORIBA

Emissions­werte von Fahr­zeugen in Echtzeit messen – die OBS-ONE-Produkt­familie von HORIBA macht es möglich. Das Unter­nehmen beliefert seine Kunden weltweit mit Analyse- und Test­systemen.

User des OBS-ONE-Mess­systems können sich nun über ein ganz besonderes Angebot freuen: das ‚OBS-ONE Service Package’.

Ein Paket, viele Vorteile: Der All-In-Service für HORIBA-Kunden als Erklärvideo

DIE NEUDENKER® haben die Vorteile des ‚OBS-ONE Service Package’ in einem Erklärvideo zusammen­gefasst. Geschickt kombinieren wir darin 2D-Animation mit Realfilm-Aufnahmen. Die gewohnt sympathi­schen HORIBA-Charaktere werden so zur Realität und zeigen ihren Kunden, wie sie von den OBS-ONE-Services – Wartung, Reparatur und Ersatz­teil­lieferung – profi­tieren können. Animierte ikono­graphische Service-Cards in den HORIBA-Blautönen visuali­sieren diese Kernfeatures.

Auf der “Automotive Testing Expo Europe 2018” wurde das OBS-ONE-Video erstmals präsentiert. Auch den zugehö­rigen Flyer, weitere Video-Animationen und die Grafiken für den HORIBA-Messe­stand haben DIE NEUDENKER® produziert.

DIE NEUDENKER®-Leistungen

  • Idee & Konzeption
  • Storyboard
  • Grafik & Illustration
  • 2D Animation
  • Character-Animation
  • Sound Design
  • Filmaufnahmen/Fotografie:
    Rüdiger Dunker Fotodesign, Darmstadt

Eine gelungene Kombination aus 2D-Animation und Realfilm zeigt die Kernfeatures:

Das 'OBS-ONE Service Package' mit seinen Kernfeatures …

Split Screens zeigen, was zur gleichen Zeit an verschiedenen Orten passiert

… Parts, Maintenance & Repair

In der Video Animation kombinieren wir Fotos und Realfilm mit 2D-Animation

Was können wir für dich in Szene setzen:

Mehr Video-Projekte