Video Ad: Mehr Aufmerksamkeit für Produktlaunch
Mit einer Video Ad heißt das Darmstädter Maschinenbau-Unternehmen SCHENCK RoTec ein neues Mitglied in seiner Produktpalette willkommen: die Auswuchtmaschine PASIO 50 SC!
DIE NEUDENKER® unterstützen den Produktlaunch bereits mit einem Key Visual und einem Claim, die auf der Produkt-Website und der Messe “EMO Hannover” zum Einsatz kommen. Mit der Video Display Ad im Bannerformat lässt sich das Key Visual nun auch in Bewegung erleben.
Der großzügige Weißraum verleiht dem Banner einen seriösen, eleganten Look, mit dem sich die Video Ad mühelos in jede Werbeumgebung integriert. Die Animationen sind dezent gehalten. So ziehen sie die Aufmerksamkeit der Website-Besucher auf sich, ohne von der Werbebotschaft der Ad abzulenken.
SCHENCK RoTec schaltet die Video Ad auf der Website des Fachmagazins “Der Betriebsleiter”. Als Leaderboard-Anzeige (auch “Bigsize Banner” genannt) ist sie dort über der Menüleiste zu sehen.
DIE NEUDENKER®-Leistungen
- 2D Animation
- 3D Key Visual