Corporate Design, Visitenkarten für HEIGOL: DIE NEUDENKER® Agentur, Darmstadt
Corporate
Design

Ein Corporate Design, so einzigartig wie die DNA deines Unternehmens

Ob im Web oder auf der Visiten­karte – das Corporate Design deines Unter­nehmens macht den ersten Eindruck. Und Liebe auf den ersten Blick finden wir toll! Lege einen überzeu­genden Auftritt hin und gewinne so das Vertrauen und die Sympathie deiner Ziel­gruppen. Denn dein Unternehmens­look wirkt auf deine Kunden genauso wie auf deine Mitarbeiter.

Lass DIE NEUDENKER® dein Corporate Design erstellen und profitiere von einem Erscheinungs­bild mit strategisch geplanter Wirkung. Auf Basis deiner Corporate Identity (CI) entwickeln unsere Designer die visuelle Identität deiner Marke – ein modulares Corporate Design, das deine Vision und Werte transpor­tiert und sich auf sämtlichen Kanälen flexibel einsetzen lässt.

Als Corporate Design Agentur entwickeln DIE NEUDENKER® für dich …

Markenstrategie  |   Logo  |   Claim  |   Geschäftsausstattung  |   Website  |   Unternehmenspräsentation (Powerpoint)  |   Broschüren & Flyer  |   Style Guide

Von der Vision zur erfolgreichen Markenkommunikation am Beispiel ‘Accso’

Im NEUDENKER® Brand Workshop mit Accso extrahierten wir gemeinsam die Unternehmens­werte und verdichteten die Ergeb­nisse zu einer Vision. Dabei entstand auch die Brand Story der ‚Accsonauten’. Der Accso-Spirit ist überall zu spüren, wird von den Mit­arbeitern aktiv gelebt und weiter­entwickelt.

Mit dem modularen Design-System erhielt Accso ein ‘Tool’, bei dem die kleinsten Module aufeinander abgestimmt sind und sich immer wieder neu kombinieren lassen. So bleibt das Corporate Design flexibel und ist konsistent erweiterbar. Das schafft Stringenz und maximale Wieder­erkennung in allen Medien.

Begeistere deine Zielgruppen vom ersten Augenblick an.
Mit Corporate Design von DIE NEUDENKER®

Strategisch

Die Analyse deiner Ziel­gruppen und die strategische Aus­richtung deines Unter­nehmens sind Basis für ein erfolgreiches Corporate Design. Nur wenn deine Marke als ‘echt’ wahrgenommen wird, entsteht bei jedem Touchpoint ein positives Marken­erlebnis. Damit das gelingt startest du am besten mit unserem Brand Workshop.

Einzigartig

Wofür stehst du? Woran glaubst du? Die Marke ist Ausdruck deiner individuellen Unternehmens­persönlichkeit. Wir machen deine Kunden zu Fans. Mit einem individuellen Corporate Design, das Emotionen weckt und Herzen gewinnt. Für eine starke und wertvolle Marke.

Medienübergreifend

Ganzheitlich denken und planen – von Anfang an. So stellen wir sicher, dass sich dein Corporate Design in allen Medien anwenden lässt. Flexibel und erweiterbar. Digital und analog.

WORK

WORK

Du willst ein Corporate Design, das so einzigartig ist, wie deine DNA?

Der Look deines Unter­neh­mens macht den ersten Eindruck. Lege einen überzeugenden Auftritt hin und gewinne so das Vertrauen und die Sympathie deiner Kunden.

Kostenloses Erstgespräch vereinbaren

Für Corporate Design mit Strategie:
der NEUDENKER-Brand Workshop

Wir möchten das Beste für dich bei der Entwicklung deines individuellen Marken­auftritts und das können wir am besten mit dir zusammen: Im NEUDENKER-Brand Workshop erarbeiten wir gemeinsam, was dein Unter­nehmen ausmacht, unter­suchen die Wünsche deiner Ziel­gruppen, definieren deine Ziele und werfen einen analytischen Blick auf deine Mit­bewerber und deine Markt­chancen.

Die Ergebnisse aus dem Workshop und deine Wünsche verdichten wir zu einem stimmigen Gesamtbild: deinem Corporate Design, das man sehen, fühlen und erleben kann.

Workshop-Teilnehmer beim Erstellen der Websitestruktur

Vereinbare jetzt deine kostenlose Erstberatung:

Was ist Corporate Design?

Corporate Design definiert das visuelle Erscheinungs­bild eines Unternehmens in allen Kanälen und sorgt mit Stringenz für einen maximalen Wieder­erkennungs­wert. Konsequent umgesetzt, stärkt das Corporate Design die Markt­position eines Unternehmens, bindet Kunden, motiviert Mitarbeiter und festigt – intern und extern – ein positives Image.

Besonders beliebt sind Corporate Designs mit modularem Aufbau: der Auftrag­geber erhält einen „Baukasten“ mit aufeinander abgestimmten Design-Elementen, die sich flexibel kombinieren und so für sämtliche Kommunikations­kanäle verwenden lassen.