Automotive Solutions
Hoch 8
Corporate Design
Automotive Solutions
Hoch 8
Corporate Design
B2B-Flyer für HORIBA
HORIBA ist Spezialist für Automotive Test Systems. Das Unternehmen bietet seinen Kunden weltweit ein immenses Spektrum an Test- und Analyse-Produkten. Für die “Automotive Testing Expo 2018” haben DIE NEUDENKER® nicht nur den neuen Messestand mitgestaltet, sondern auch das Messe-Video, eine Präsentations-App und neue B2B-Flyer erstellt.
So bekommen die Kunden auf der Messe direkt in die Hand, wonach sie suchen: ob aktuelle Lösungen in Real Driving Emissions (Flyer “SEMS und RDE CoDriver”), Kraftstoffverbrauchs-Systemen (“Fuel Flow Meter DP und -CR”), neue Rollenprüfstände (“Vulcan Evo”) oder besondere Service-Leistungen (“OBS-ONE Service Package”). Weitere Flyer informieren über das Brake-Test-Center in Flörsheim und das FTIR-Kalibrierlabor von HORIBA.
Acht Flyer, eine Mission: Erfolgreiche Kundengewinnung
Die acht Flyer folgen einem einheitlichen Gestaltungsprinzip. Für die Titel haben DIE NEUDENKER® Illustrationen angefertigt, in denen sich grafische Elemente in eine fotografische Bildwelt einfügen. Die für die Flyer neu gestalteten Infografiken und Icons kommen auch auf der neuen HORIBA-Website zum Einsatz.
Mit den Produkt-Flyern erhält HORIBA einen weiteren Baustein zum erfolgreichen B-to-B-Marketing. Eine optimale Ergänzung zum digitalen Messe-Angebot. Der Messe-Flyer ‘From Mountain Peak to HORIBA Test Cell’, den DIE NEUDENKER® im Stil des diesjährigen HORIBA-Messe-Themas gestaltet haben, zeigt auf einen Blick das gesamte Automotive-Testing-Angebot von HORIBA.
DIE NEUDENKER®-Leistungen
- Konzeption
- Editorial Design
- Farbwelt & Hausschrift
- Icon-Design
- Illustration & Infografiken