Automotive Solutions
Hoch 8

Corporate Design

8 Flyer für HORIBA

HORIBA ist Spezialist für Automotive Test Systems und bietet seinen Kunden weltweit ein immenses Spektrum an Test- und Analyse-Produkten. Für die Automotive Testing Expo 2018 haben DIE NEUDENKER® nicht nur den neuen Messestand mitgestaltet, sondern auch das Messe-Video, eine Präsentations-App und neue B2B-Flyer erstellt.

So bekommen die Kunden auf der Messe direkt in die Hand, wonach sie suchen: ob aktuelle Lösungen in Real Driving Emissions (Flyer SEMS und RDE CoDriver), Kraftstoffverbrauchssystemen (Fuel Flow Meter DP und -CR), neue Rollenprüfstände (Vulcan Evo) oder besondere Serviceleistungen (OBS-ONE Service Package). Weitere Flyer informieren über das Brake Test Center in Flörsheim und das FTIR Kalibrierlabor von HORIBA.

ACHT FLYER, EINE MISSION: ERFOLGREICHE KUNDENGEWINNUNG

Die acht Flyer folgen einem einheitlichen Gestaltungsprinzip. Für die Titel haben DIE NEUDENKER® Illustrationen angefertigt, in denen sich grafische Elemente in eine fotografische Bildwelt einfügen.

Die für die Flyer neu gestalteten Infografiken und Icons kommen auch auf der neuen HORIBA-Website zum Einsatz.

Mit den Produkt-Flyern erhält HORIBA einen weiteren Baustein zum erfolgreichen B-to-B-Marketing. Eine optimale Ergänzung zum digitalen Messe-Angebot. Der Messe-Flyer ‘From Mountain Peak to HORIBA Test Cell’, den DIE NEUDENKER® im Stil des diesjährigen HORIBA-Messethemas gestaltet haben, zeigt auf einen Blick das gesamte Automotive Testing-Angebot von HORIBA.

Die Neudenker®-Leistungen

  • Konzeption
  • Editorial Design
  • Farbwelt & Hausschrift
  • Icon-Design
  • Illustration & Infografiken

Neue Icons für die HORIBA-Flyer

Infografik ‘Coriolis-Durchflussmessprinzip’ im neuen Stil: Ohne Durchfluss (A) und mit Durchfluss (B)

STARTE JETZT DEIN PROJEKT MIT UNS:

mehr Corporate Design projekte