LOGO
ANIMATION

Deine Logo-Animation – so vielseitig und flexibel

Von Websites und Online-Ads über Messe-Design bis hin zu Präsentationen und Videos – deine Logo-Animation ist ein echter Tausendsassa und in unzähligen Formaten (CSS, GIF, SVG, etc.) flexibel einsetzbar.

Ein echter Eyecatcher

Du willst deiner Zielgruppe nicht mehr aus dem Kopf gehen? Dann heißt es: weg vom statischen Design hin zum dynamischen Branding! Denn animierte Logos stechen sofort ins Auge und prägen sich ein.

Frischekick für dein Logo

Ob animiertes Logo im Flat-Design oder 3D-Logo für spannende Perspektivenwechsel: wer sein Logo animieren lässt, dem eröffnen sich völlig neue Möglichkeiten, sein Markenzeichen zu präsentieren.

Unsere Paradebeispiele

Deine Logo-Animation macht sich super …

In deinen Videos

Wo es sich nahtlos in die Animation einfügt oder in realgedrehten Szenen für einen Wow!-Effekt sorgt.

Auf der nächsten Messe

Dort projizierst du deine Logo-Animation auf die Wand deines Messe­stands und sorgst dafür, dass er im Gewimmel so richtig auffällt.

In Verkaufspräsentationen

Denn hier peppt er statische Texte, Diagramme und Bilder auf und beweist deinem Publikum, wie innovations­freudig du bist.

Deine Logo-Animation macht sich super …

In deinen Videos

Wo es sich nahtlos in die Animation einfügt oder in realgedrehten Szenen für einen Wow!-Effekt sorgt.

Auf der nächsten Messe

Dort projizierst du deine Logo-Animation auf die Wand deines Messe­stands und sorgst dafür, dass er im Gewimmel so richtig auffällt.

In Verkaufspräsentationen

Denn hier peppt er statische Texte, Diagramme und Bilder auf und beweist deinem Publikum, wie innovations­freudig du bist.

Verliere keine Zeit und kontaktiere deine Logo Animation-Agentur DIE NEUDENKER®

Begeistere deine Zielgruppe mit einem animierten Logo und steigere die Aufmerksamkeit in allen Medien. Welches Logo sollen wir zum Eye-Catcher machen?

Kostenloses Erstgespräch vereinbaren

Was ist eine Logo-Animation

Eine Logo-Animation ist ein Unternehmenslogo, das durch Animation in Bewegung gebracht wird. Als Produktionsformate stehen 2D und 3D zur Wahl. Ein Logo zu animieren, bietet sich besonders dann an, wenn das eigentlich statische Logo im Zuge eines Redesigns aufgefrischt oder in ein Video integriert werden soll. Wer mehr über Logo-Animationen erfahren möchte, ruft uns an.

Starte jetzt deine Logo-Animation mit uns: