Unternehmenspräsentation für Gallinger Consulting: DIE NEUDENKER® Agentur, Darmstadt
BRAN
DING

Beratung und
Brand Strategy:
Dein Weg zur
erfolgreichen Marke

Erfolgreiche Unternehmen haben eine Brand Strategy. Wir glauben, dass auch du eine spannende Geschichte zu erzählen hast. Was ist deine Botschaft? Dein Markenkern? Finde es jetzt gemeinsam mit uns heraus. Nutze dabei unsere große Erfahrung in Beratung & Markenstrategie. Und lass uns deine Brand Story ganz neu erzählen: mit gutem Design, Code & Content.

Lass uns deine Brand Strategy neu denken

Am Anfang stehst du mit deiner Geschäftsidee. Du weißt, ein gutes Produkt verkauft sich nicht einfach so aus dem Stand. Für deinen Erfolg braucht es eine sorgfältige, auf deine Zielgruppen abgestimmtes Kommunikations- und Marketing­konzept. DIE NEUDENKER® sind dein Rennstall  zur erfolgreichen Marketingstrategie. Finde mit uns deinen Weg und starte dein Projekt aus deiner persönlichen Pole-Position.

Mach’ den NEUDENKER Brand Workshop

Was treibt dich an? Was macht dich aus? Dein erstes Projekt startet bei uns mit dem NEUDENKER Brand­ Work­shop. Egal ob Website, Messestand oder Software-Bedienoberfläche – Menschen sind die Adressaten, sie entscheiden über den Erfolg einer Kampagne, entwickeln Sympathie für deine Marke, entscheiden, ob sie deine Produkte lieben. Durchleuchte mit uns deine Märkte, Zielgruppen und Mitbewerber. In unserem Brand Workshop entwickeln wir deine Marketingstrategie. Die Ergebnisse des Marken­ Workshops bilden die strategische Basis für alle Design- und Kommuni­kations­lösungen.

Unsere Formel 1 für DEINE erfolgreiche Marke

Zielgruppen-Analyse, Beratung und Markenstrategie, Inhalt, Design und Umsetzung: In jeder Phase des Projekts bist du Teil unseres Teams. Mit Mut für Neues entwickeln wir ein Markenkonzept für die starke und ästhetische Positionierung deines Unternehmens – Online und Offline.

Der NEUDENKER® Brand Workshop

  • Zielgruppen-Analyse
  • Wettbewerbs-Analyse
  • Mar­ken­werte formulieren
  • Positionierung
  • Roadmap (strategische Planung der gesamten Unternehmens- und Markenkommunikation) 

Buche jetzt das Upgrade für deine Marke:

WORK

WORK