Vortrag

18.02.2015

19:00 UHR

DIE NEUDENKER
Heidelberger Straße 129 1/2
64285 Darmstadt

15.01.2015 | Veranstaltung, Vortrag

Starke Marke oder billiges Blondes?

Vortrag und Bier-Blindverkostung: DIE NEUDENKER® über Markenstrategie am Beispiel von Bier

Banner zum Vortrag Markenstrategie und Beer Tasting: DIE NEUDENKER® Agentur, Darmstadt

Am Bier scheiden sich bekanntlich die Geister: Hitzige Diskussionen mit Freunden über Vorlieben und Antipathien gegenüber Biermarken, epische TV-Spots ostdeutscher Traditions-Brauhäuser, junge Brauer, die den Alkoholgehalt zur alleinigen Werbebotschaft machen, berühmte Clubs, die exklusiv Hopfenbrause aus kleinen Manufakturen ausschenken …

Hand auf’s Herz, wie viel liegt am Geschmack, wie viel an der Marke? Reicht es, einfach gute Produkte auf den Markt zu bringen oder braucht es starke Marken?

An diesem Abend spricht Stephan Ruh über den Erfolg von Markenstrategien. Und Ihr habt die Möglichkeit, bei einer Bier-Blindverkostung herauszufinden: Unterliegt ihr dem eiskalten strategischen Kalkül von hippen Gastronomen, internationalen Brauereikonzernen oder gewieften Marketingexperten. Oder qualifiziert ihr euch als genussvolle Individualisten mit äußerst ausdifferenziertem Geschmackssinn im Hopfen-Malz-Gerstenbereich?

Die Ergebnisse der Bier-Blindverkostung werden genug Raum geben, selbst die strittigsten Thesen zu diskutieren. Lasst uns anschließend darauf anstoßen.

Bier NEUDENKEN und trinken!
Wir freuen uns auf euch!

Markenstrategie , Banner zum Vortrag Markenstrategie und Beer Tasting: DIE NEUDENKER® Agentur, Darmstadt

Autor

Stephan Ruh

Teilen