info@​dieneudenker.de  |  +49 6151 629 149 - 0

Starke Marke oder billiges Blondes?

+++ VORTRAG MIT BIER-BLIND-VERKOSTUNG +++

Wow! Wir sind voll.
Über 70 Gäste!
Wir freuen uns auf euch am …

18. Februar 2015
19:00 Uhr
DIE NEUDENKER
Heidelberger Str. 129 ½, 3. OG
Darmstadt

Marke und Erfolg am Beispiel von Bier (-Konsum)

Am Bier scheiden sich bekanntlich die Geister: Hitzige Diskussionen mit Freunden über Vorlieben und Antipathien gegenüber Biermarken, epische TV-Spots ostdeutscher Traditionsbrauhäuser, junge Brauer, die den Alkoholgehalt zur alleinigen Werbebotschaft machen, berühmte Clubs, die exklusiv Hopfenbrause aus kleinen Manufakturen ausschenken …

Hand auf’s Herz, wie viel liegt am Geschmack, wie viel an der Marke? Reicht es, einfach gute Produkte auf den Markt zu bringen oder braucht es starke Marken?

An diesem Abend spricht Stephan Ruh über den Erfolg von Markenstrategien. Und Ihr habt die Möglichkeit, bei einer Bier-Blindverkostung herauszufinden: Unterliegt ihr dem eiskalten strategischen Kalkül von hippen Gastronomen, internationalen Brauereikonzernen oder gewieften Marketingexperten. Oder qualifiziert ihr euch als genussvolle Individualisten mit äußerst ausdifferenziertem Geschmackssinn im Hopfen-Malz-Gerstenbereich?

Die Ergebnisse der Bier-Blindverkostung werden genug Raum geben, selbst die strittigsten Thesen zu diskutieren. Lasst uns anschließend darauf anstoßen.

Bier NEUDENKEN und trinken!
Wir freuen uns auf euch!

Wow! Wir sind voll. Über 70 Gäste!

Wenn du das nächste mal dabei sein willst, dann gib uns einfach Bescheid: info@dieneudenker.de