info@​dieneudenker.de  |  +49 6151 629 149 - 0

Das Weihnachtsrätsel ist gelöst

Moderner Sterntaler

Kunstwissen bringt “musikalischen” Gewinn

Das Weihnachtsrätsel ist gelöst.

Glück hatte, wer sich schon einmal genauer den Hochzeitsturm, das Wahrzeichen Darmstadts, angeschaut hat.

Wir hatten nach dem Sternenmotiv unserer Weihnachtskarte gefragt:
Dieses findet man in der Eingangshalle des Darmstädter Hochzeitsturms. 2 Mosaiken von Friedrich Wilhelm Keukens zieren dort die Decke als goldener Nachthimmel.

Das wußte auch Kirsten Arnold von cadventure. Sie ist die glückliche Gewinnerin eines iPod Nano. Stephan Ruh, Geschäftsführer von CONTRUST DESIGN, übergab den Gewinn persönlich an Frau Arnold, die sich auf ihre nächste Joggingrunde mit musikalischer Untermalung freut.

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim “Grooven”!