info@​dieneudenker.de  |  +49 6151 629 149 - 0

Contrust Design sind jetzt Die Neudenker

CONTRUST DESIGN SIND JETZT DIE NEUDENKER

Zeiten ändern sich – wir ändern uns mit!

2014 war für die digitale Medienlandschaft ein Jahr des Umbruchs: Erstmalig wurden im Schnitt mehr Webseiten über Smartphones und Tablets aufgerufen als über Laptops oder Desktop Computer. Und dies ist nur eins von vielen Beispielen für die weitreichenden Veränderungen von Bedürfnissen und Kommunikationsverhalten der jüngsten Zeit:  Wir sind flexibel, mobil und vernetzt – schnell und intuitiv.

Das stellt Start-Ups, Unternehmer sowie etablierte Firmen vor neue Aufgaben und Herausforderungen: Webauftritte und Medienprodukte müssen übersichtlich, aktuell, spontan und nahbar sein. Doch der Wandel birgt auch viele neue Chancen: Kommunikation findet nicht mehr zentralisiert, sondern auf vielen Ebenen und über viele Kanäle statt.

Eine kluge Strategie, die jede dieser Ebenen abdeckt, wird zuverlässig zu einem erfolgsversprechenden Ergebnis führen – und um das zu erreichen gibt es uns. Die Erfahrungen aus mehr als als tausend abgeschlossenen Projekten seit Gründung der Agentur im Jahr 2003 und unzähligen intensiven Kundengesprächen regten uns jedes mal aufs Neue an – zum anders denken, umdenken und neudenken.

Mit neuem Namen, neuen Ideen und neuen Leistungen wollen wir diesem Wandel, der sich kontinuierlich in der Kommunikation und in unseren Köpfen vollzieht, ein Zeichen setzen: Zum Neudenken.  Denn das wollen wir tun: Von Anfang an. Konzepte und Pläne schmieden –  mit Gespür dafür, was morgen wichtig ist. Ganzheitlich und aus einer Hand. Denn Design bedeutet Neudenken. Heute wie morgen.